WILD STONE ist eine sich kreativ und dynamisch entwickelnde Herstellerfirma, die seit 2003 auf dem Markt der leichten Verbundsteine und Portlandpflaster tätig ist. Die Gesellschaft wurde auf festen Prinzipien gegründet, wobei die Hingabe zur Arbeit die stabile Basis für die künftigen Projekte bildet. Begeisterung, Einsatzbereitschaft und Teamgeist helfen uns dauerhaft Innovationen vorzunehmen und neue Ziele zu erreichen.

WILD STONE liebt unsere Erde, die Kraft und die Schönheit ihrer Farben. Der Umweltschutz ist für uns nicht nur ein Wort. Wir schöpfen aus der ungeheuren Vielfalt der Naturlandschaften die Inspiration und die Vitalität, die unsere Firma charakterisieren. WILD STONE Projekte verkörpern die Erinnerungen an die Vergangenheit und die Vergänglichkeit - gleichzeitig lassen sie die Freude an Innovationen und das Potential des ganzen Bauwesens erkennen.

WILD STONE produziert verfugte rustikale Typen von Verbundsteinen, wobei Stein und Mörtel die perfekte Harmonie sowie die regelmäßigeren Typen von Verbundsteinen, die die Realität und den tiefen Sinn für die Landschaft zum Ausdruck bringen, bilden.

WILD STONE schaut neugierig in die Zukunft, mit der Sicherheit, dass die Arbeit, die wir heute gut abliefern, uns Projekte von morgen beschaffen wird. Die Bauindustrie ist für uns mehr als nur eine Profession - es ist unser Impuls und unsere Einstellung, die für unsere Herzen wirklich wertvoll ist. Und das treibt uns vorwärts!