Eine junge Familie hat ihren Neubau mit dem Verblendstein Castelo verschönert. Das Haus ist außergewöhnlich, passt aber zugleich gut in seine Umgebung. Alles wurde auf WDVS appliziert.

Im Außenbereich wurde die Steinverkleidung Wild Stone Castelo Tatran 288 verwendet.

Im Innenbereich wurde die Steinverkleidung Wild Stone Monte Negro 408 verwendet.

Weitere Inspirationen

  • Interieur im Wohnungshaus

    Interieur im Wohnungshaus

    Ins Detail durchgearbeitetes Interieur in einer neuen Wohnung in Prag. Unser Stein Castelo Alicante 281 ist hier mehrmals auf kleineren...

  • Familienhaus in Tirol

    Familienhaus in Tirol

    Tiroler Alpen kennen schon sehr lang und sehr gut unsere Steine aus Slaný. Hier können Sie sehen nächste Muster von Broken rock – diese...

  • Landgasthof Schmuck - Sauerlach (München)

    Landgasthof Schmuck - Sauerlach (München)

    Im Jahr 2014 haben wir auf den Aufbau des Landgasthofs für Senioren beim München teilgenommen. Broken rock in den Farben Champagne 013 ...

  • Ökozentrum Huslik

    Ökozentrum Huslik

    Nicht weit vom Stadt Poděbrady, auf dem Platz, wo früher Klicpera´s Forsthäuser waren, entsteht im Jahr 2014 ein sehr schönes ‚Ökozentr...